Neues im Januar und Februar

Das neue Jahr hat begonnen und wie versprochen wird sich auf meiner Seite so einiges tun. Zunächst plane ich den schon zu Beginn angekündigten Themewechsel. Dadurch werden einige neue Funktionen hinzukommen und die Nutzung deutlich einfacher.

Aber auch an der Konzertfront tut sich einiges. 2010 habe ich eine Zusammenarbeit mit Regiomusik begonnen. Im deren Auftrag war ich gerade bei Olli Schulz – Bilder folgen.

In den nächsten Wochen folgen dann (sofern alles klappt):

Element of Crime* am 01. Februar im Palladium Köln; Paradise Lost* am 22. Februar in der Live Music Hall und am 25. Februar Katzenjammer* in der Kulturkirche in Köln-Nippes.

Bilder und umfangreiche Berichte dazu erscheinen bei Regiomusik und wenig später dann auch hier. Also: rss-feed abonieren!

*affiliate link

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort