Ich brauche euch…

Liebe Leser,

ich brauche eure Unterstützung!

Klar, das liest man allenthalben und es ist sicher auch wahr, dass man als Blogger immer Gefahr läuft zu selbstreferenziell zu schreiben. Bitte kommentiert, klickt „Gefällt mir“ hier oder „+1“ dort. Euch interessiert (hoffentlich) vor allem hier im Blog gute Fotos zu sehen und ab und an mal etwas über deren Entstehung zu lesen und weniger mich in irgendwelchen Rankings zu pushen.

Trotzdem möchte ich euch heute um genau das bitten.

Eines meiner Fotos hat es in die Top Ten des Fotowettbewerbs der SET – School for Entertainment and Technology geschafft. Und jetzt beginnt leider das Spiel mit den Klicks auf „Gefällt mir“. Denn am Ende gewinnen die beiden Fotos mit den meisten Klicks. Die Abstimmung läuft nur bis zum 15. September, es bleibt also nicht viel Zeit.

Alles was ihr tun müsst ist auf Facebook per „Gefällt mir“ der Seite von SET – School for Entertainment and Technology beizutreten und danach in der Wettbewerbsgallerie für mein Foto (das da oben) zu stimmen.

Das Ganze ist mir eine Herzensangelegenheit, das möchte ich betonen. Denn es geht bei diesem Wettbewerb nicht um eine neue Kamera oder sonst was Materielles. Es geht um ein Stipendium, das mir, falls ich denn gewinne, ermöglicht einen einjährigen Lehrgang zur Fotografie zu machen.
Ihr würdet mich also dabei unterstützen noch mehr übers Fotografieren zu lernen und in Zukunft hoffentlich noch bessere Fotos zeigen zu können.

Danke allen die mitmachen.

Wolfgang

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort