Basement die erste…

2009-12-11-la-caravane-basement-181

Am Freitag war Polka! Polka! angesagt im Basement, Kölns ältestem Liveclub. Es spielten gleich drei Bands, die ein wahres Folk-, Tanz- und Hörfeuerwerk auf die Gäste los ließen. Natürlich will ich hier alle drei Bands gebührend präsentieren und habe mich deshalb dazu entschieden drei appetitliche Portionen daraus zu machen.

Es geht also los mit den Fotos von La Caravane*. Die Kölner Straßen- und Kneipenband hätte es definitiv verdient auch mal den Weg ins Studio zu finden, schließlich heizen sie ihrem Publikum regelmäßig richtig ein. Auf der anderen Seite… So lange sie das oft genug tun sollten sie ihre Zeit vielleicht besser nicht hinter verschlossenen Studiotüren verschwenen. Live ist eben live…

P.S.: Es geht diese Woche dann weiter mit Consenso am Mittwoch und am Freitag: Schlagsaite! Kleiner Tipp: RSS Feed abonieren und immer auf dem Laufenden sein.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort