… die zweite…

2009-12-11-consenso-basement-097_0

Consenso, Consenso, Consenso! So der Opener des gleichnamigen Sextets aus Köln. Aber nur um Konsens-fähigkeit und Massengeschmack geht es bei ihrer Musik sicherlich nicht. Dafür präsentieren sie einen doch zu bunten Mix aus Folk, Reggae, Polka, Ska und Dub. Auch wenn sie im Basement nur zu fünft auf der Bühne standen und auch der Dudelsack nicht ausgepackt wurde, präsentierten sie sich in bester Stimmung. Und das war ganz auf der Linie des versammelten Publikums im Basement. Es wurde noch einmal so richtig getanzt.

Ein gelungener Abschluss des Konzert abends. Doch hier ist noch nicht Schluss mit dem grandiosen Gig im Basement. Am Freitag folgen dann, zum guten Schluss noch die Bilder von Schlagsaite. Man darf gespannt sein…

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort