Fotos von Apoptygma Berzerk in der Arena Trier

2010-12-18-apoptygma-berzerk-063

Bevor ich so richtig ins neue Jahr starte – Frohes Neues! übrigens – arbeite ich noch ein paar “Altlasten” ab. Die Fotos von Apoptygma Berzerk, die als Support für Unheilig in der Arena Trier spielten.

Die Show von Apoptygma Berzerk war wenig spektakulär, bot aber die willkommene Einstimmung auf Unheilig. Aufgrund der großen Bühne und des Sängers, der sich viel bewegte habe ich zu ungefähr gleichen Teilen mit dem Standard- und dem Telezoom gearbeitet. Das Licht war hauptsächlich weiß und auf jeden Fall hell genug. Ein paar glückliche Momente gab es noch oben drauf. So zum Beispiel als der Drummer den linken Arm zur Pose in die Luft riss. Eigentlich hatte ich den Moment schon verpasst, dachte ich, aber er hielt die Pose viel länger als ich erwartet hätte. Das richte grade so um den Drummer ins Visier zu nehmen und auch noch ein den Kameraeinstellungen zu drehen. Glück gehabt.

Übrigens, für alle Fans von Iron Man gibt es bei Apoptygma Berzerk noch ein Gimmick. Wer es findet kann gerne einen Kommentar abgeben.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

1 Kommentar

  1. Deineli sagt: - antworten

    Habs gefunden!! Obwohl mich es nicht interessiert. Langweilig!!

Hinterlasse eine Antwort