Fotos von Chupacabras im Stadtgarten Köln

Mitte April hatte ich die Ehre die kölner Mestizio-Band Chupacabras bei ihrem CD-Release Konzert im Stadtgarten fotografieren zu dürfen.

Wie beim CD-Release der Schlagsaite habe ich das Konzert inklusive der Vorbereitungen beim Soundcheck und Backstage begleitet. Dabei entstanden natürlich auch Fotos der Vorband und der DJ Session, die das Publikum in der Umbaupause bei Laune gehalten hat.

Der Stadtgarten war mal wieder eine besondere Herausforderung, denn auch ein kurzes Gespräch mit dem Lichtmann hat kaum Abhilfe geschaffen. Es war dunkel. Aber die Herausforderung auch unter nicht optimalen Bedingungen zu Fotografieren macht nach wie vor Spaß.

Und gerade im Stadtgarten ist es schön über die Band mit „Access all Areas“ ausgestattet zu sein. Nur so konnte ich die Übersichten fotografieren, für die ich auf die Galerie zum Soundtechniker gestiegen bin.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort