Fotos von Dispatch live in der Live Music Hall

Wie schafft es eine Band nach mehr als zehn Jahren Bühnenabstinenz und obwohl sie zuvor noch nie in Europa gespielt haben ein Konzert auszuverkaufen? Ich muss sagen, ich habe keine Ahnung, aber Dispatch haben genau das mit ihrem Auftritt in der Live Music Hall geschafft. Gute Musik und eine gute Show sind sicherlich eine Grundvoraussetzung, aber alles kann es auch nicht sein.

Damit wäre dann auch schon gesagt: Dispatch machen gute Musik. Irgendwo zwischen Rock, Folk und Raggae. Dazu gab es ein Licht, wie man es in der Live Music Hall selten erlebt. Der Dank dafür geht sicherlich auch an die Leute vom WDR Rockpalast die das Konzert aufgezeichnet haben. Wer will findet das ganze Konzert als Mitschnitt hier.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort