Fotos von Jupiter Jones im Zakk Düsseldorf

2011-03-31-jupiter-jones-002

Jupiter Jones im ausverkauften Zakk. Nach gut vier Wochen Pause war ich endlich mal wieder mit Kamera auf einem Konzert. Tut auch mal gut so eine Pause, denn sie sorgte dafür, dass ich so richtig, richtig, richtig viel Lust darauf hatte gute Fotos zu machen.

Vor Ort gab’s Gott sei Dank einen Graben. Ich war spät an und der Saal schon während der Vorband erstaunlich voll. Das wäre ohne Graben, der es mir ersparte mich durch die Menge zu quetschen, kein Spaß geworden.

Licht gab es wenig bis keins uns so blieb am Ende vor allem das erste Foto des Abends hängen. Dunkle Bühne. Licht aus! Schlagzeug an!

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort