Fotos von Lüül in der Lutherkirche Köln

Der berliner Liedermacher Lüül gehört zu den großen Vorbildern der kölner Schlagsaite, für die ich regelmäßig fotografiere. Anfang April spielten beide zusammen ein Konzert in der kölner Südstadt.

Für mich eine prima Gelegenheit für die Schlagsaite zu fotografieren und ein paar Kontakte zu knüpfen. Nebenbei war der Abend auch ein großer Spaß, denn Lüül spielte trotz des schlechten Sounds in der Lutherkirche ein super Konzert.

Für die, die Lüül nicht kennen sei übrigens noch angemerkt, dass er und einige seiner Kollegen ebenfalls Teil der 17 Hippies sind, die Anfang Mai mit ihrem neuen Album im Gloria aufspielen werden. Ein Pflichttermin!

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

1 Kommentar

  1. hallo! Ich komme aus der Schweiz, und besuche diese seite hier sehr gerne und sehr oft. Eine meiner liebsten deutschen seiten überhaupt. Obwohl ich nicht immer mit jedem wort gleich etwas anfangen kann

Hinterlasse eine Antwort