Fotos von Neneh Cherry live im Stadtgarten

Neneh Cherry hat in ihrem Leben nur vier Alben veröffentlicht. Von 1996 bis 2004 war Sendepause und jetzt ist sie mit Blank Project zurück.

Ich war bei ihrem Gastspiel im kölner Stadtgarten dabei und habe Fotos geschossen. Die Show war ruhig, aber nicht weniger eindrucksvoll als Konzerte deutlich lärmigerer Zeitgenossen. Die Frau hat einfach ein wahnsinns Bühnenpräsenz.

Fotografiert habe ich aus dem Publikum und da mein 70-200mm grade beim Doktor war, musste ich mich auf das 24-70mm Objektiv beschränken. Dem entsprechend gibt es keine richtig eng geschnittene Close ups. Egal, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort