Fotos von Shantel & The Bucovina Club Orchestar im Zakk

Shantel & The Bucovina Club Orchestar bringt einfach alles auf die Bühne, was man sich als Konzertfotograf wünscht. Einen absolut extrovertierten Frontmann, eine Band, die mit treibenden Beats das Publikum anheizt und gutes Licht.

Genau wie letztes Jahr war es einfach  ein geniales Konzert. Selten bin ich so nass geschwitzt und mit so vollen Speicherkarten aus einem Konzert gegangen. Im Vorfeld hatte ich mit der Band direkt abgesprochen, dass ich das ganze Konzert fotografieren konnte. O-Ton Shantel “gar kein Problem, mach einfach”. So sollte das eigentlich immer sein. Grade bei Shantel, denn wer ihn schon einmal live gesehen hat weiß, dass sich die Show bis zum Ende des Abends steigert.

Lohn der Arbeit an diesem Abend: Einige gelungene Jumpshots. Das Tokina 11-16 war auch wieder im Einsatz. Ich kanns nur wiederholen: Tolle Linse!

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort