Fotos von The Computers im E-Werk

The Computers spielten als Support vor The Subways im E-Werk. Wie auch am großen The Subways-Banner im Hintergrund zu sehen ist.

Die Band hat ganz gut gerockt und ehrlich gesagt ist es eine Schande, dass die Fotos von ihrem Auftritt bis jetzt in der Schublade lagen. Ist ja schon eine Weile her. Aber irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen mir wirklich anzusehen was ich da zu Stande gebracht habe. Schön, das ein oder andere Schätzchen zu finden, mit dem man gar nicht gerechnet hätte.

Die Bedingungen bei The Computers waren naturgemäß ähnlich wie bei The Subways, allerdings war deutlich weniger rotes Licht am Start. Dafür gabs zwei gelb strahlende Movingheads die für den ein oder anderen Flair in den Bildern sorgten.

Ich frage mich übrigens was das für ein Staub ist der auf den Bildern zu sehen ist. Bei The Subways war davon jedenfalls nichts zu sehen.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort