Götz Widmann in der Kantine Köln

2009-12-10-gotz-widmann-147-arbeitskopie-2_0

Götz Widmann in der Kantine in Köln, das bedeutet natürlich volles Haus. Da ließ er es sich auch nicht nehmen gleich noch Rüdiger Bierhorst mitzubringen, der ja auch schon vor wenigen Wochen mit den Monsters of Liedermaching in der Kantine gastierte (s.u.). Diesmal ging es um nichts geringeres als die Ankündigung der neuen CD von Rüdiger Bierhorst und der von Götz Widmann natürlich auch. Aber das Erscheinen der CD von Rüdiger Bierhorst war wohl sogar für ihn selbst eine Überraschung, haben seine Kollegen ihm doch tatsächlich verschwiegen, dass die CD schon für diesen Abend fertig wurde.

Bierhorst und Widmann jedenfalls lieferten einen bunten Abend mit alten und wohlbekannten Songs und eben den Neuigkeiten der aktuellen Platten.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort