Monsters of Liedermaching in der Kantine Köln

2009-11-22-monsters-of-liedermaching-178

Das Auge hört mit! sagen die Monsters of Liedermaching und ich denke das können sie auch getrost. Ihre Show gestern abend in der Kantine in Köln war jedenfalls nicht nur für die Ohren toll. Ausgestattet mit garantiert durchgeknallten Fans, die zu den absurdesten Gelegenheiten genau das auf die Bühne werfen was da vorne im Text erwähnt wird (Eucalyptus-Bonbons oder auch Tempos) haben sie den Saal ganz klar gerockt. Und die Bierbänke auf denen sich das Publikum niederlassen konnte machten durchaus Sinn, denn die Show dauerte deutlich über drei Stunden.

Langweilig wurde es dabei nie, denn die Monsters hatten einige Überraschungen, inklusive Special Guest, parat. Aber das seht ihr in der Gallerie…

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort