Olli Schulz in Köln

2010-01-22-olli-schulz-gebaude-9-099

Wenn Olli Schulz zu „einem Abend“ mit sich ins Gebäude 9 einlädt um dort „Solo & Akustisch“ neue Songs vorzustellen, dann sind gewisse Erwartungen vorprogrammiert. Erst recht, wenn die Halle ausverkauft ist.

Und er erfüllt alle Erwartung. Vorab natürlich neue Songs die dann im Frühjahr auf Platte gebannt werden. Daneben gibt es aber auch die Klassiker, und er spielt sie alle, genau so wie er es seinen Fans verspricht.

Eine komplette Review des Konzertes jetzt auf: regiomusik.de

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

1 Kommentar

  1. Deineli sagt: - antworten

    WAAAS? So sieht Olli Schulz aus?!???
    Hab ich mir ganz anders vorgestellt!
    Na gut, jetzt weiß ichs.
    Deineli

Hinterlasse eine Antwort