Schlagsaite feat. Taxi Desierto

2009-11-05-schlagsaite-feat-taxi-desierto-turista-sud-030_0

Schlagsaite und Taxi Desierto feierten Ihre gemeinsame Spanientour mit einem rauschenden Konzertim Turista Süd. Wie sich zeigte, eine ausgezeichnete Location für einen kleinen, intimen Abend. Vor und nach dem Konzert bot sich so die Gelegenheit für Tapas und Cervezas.

Und auch wenn ich als Fotograf die Kneipenatmosphäre weniger toll fand, so war die Stimmung doch grandios. Kein Wunder schließlich präsentierten die beiden Bands eine geniale Fusion beider Repertoires incl. des Taxi Desierto Hits “Don’t Stop” der sich in der extra langen Version diesen Abends zur Hymne aller Roadtripper in Spanien mausern könnte.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort