…und die dritte: Schlagsaite

2009-12-11-schlagsaite-basement-002_0

Heute, als wahrscheinlich letzter Beitrag vor Weihnachten, endet die Serie zum Gig im Basement mit meinem persönlichen Highlight. Die Bilder von Schlagsaite.

Leider war der Auftritt fotografisch nicht der Höhepunkt des Abends, denn der Mann am Licht entdeckte pünktlich zum Auftritt der Schlagsaite den Dimmer. Auf die Tanz- und Abrocklust des Publikums hatte das natürlich keinen Einfluss.

Allen Lesern möchte ich an dieser Stelle frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.

Gleich zu Jahresbeginn wird sich auch hier einiges tun. Es stehen große Konzerte an. Aber mehr dazu im neuen Jahr.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort