Backstage – Ein Foto von mir im Graben

Was haben Fotografen selten oder nie? Richtig. Fotos von sich selbst. Um so mehr freut es mich, dass der liebe Kollege Rainer Keuenhof tatsächlich ein Foto von mir in voller Aktion gemacht hat.

Da kann man mal sehen, wie das so aussieht, wenn ich im Graben stehe und fotografiere.

Das Bild ist eher zufällig am Rande des Konzerts von Tim Bendzko im Tanzbrunnen entstanden und alles andere als das Produkt eines gezielten Shooting. Auf der Bühne ist noch die Vorband Chima und der Graben entsprechend leer.

Hat er ganz gut getroffen, der Rainer. Danke dafür. Danke auch, dass er mir das Foto zur Verfügung stellt und ich es euch hier zeigen darf.

Über den Autor

Wolfgang Heisel fotografiert seit mehr als fünf Jahren Bands, Konzerte und andere Live-Veranstaltungen. Seine Wahlheimat ist Köln, wo vor allem bei akustischer und rockiger Musik unterwegs ist.

0 Kommetare

Hinterlasse eine Antwort